Erasmus-Professorin Dr. Anja Lüthy:

"Ich bin sehr dankbar, dass ich als Erasmus-Professorin bereits in Irland, Finnland und in der Türkei sein durfte."

Seit 1998/1999 lehrt Dr. Anja Lüthy regelmäßig im Rahmen des Erasmus-Programms an europäischen Partnerhochschulen der Fachhochschule Brandenburg:

 

 

Dr. Anja Lüthys Vorlesungsthemen im Ausland

  • Hidden Champion Unternehmen in Deutschland (nach Hermann Simon): Die geheimen Weltmarktführer. Wie können kleine, mittelständische Unternehmen einen Weltmarkt erobern?
  • Die Blue Ocean Theorie nach Kim und Mauborgne (2005): Wie man sogenannte blaue Ozeane erobert, in denen es keine Konkurrenten gibt.
  • Das Great PlaceTo Work-Konzept: Unternehmenskultur entwickeln Betriebe als attraktive Arbeitgeber gestalten

 

Sommer 2013: Türkische Professoren zu Gast an der FH Brandenburg

Im Sommersemester 2013 durften wir die beiden türkischen Professoren X und Y von der Izmir Dokuz Eylül Universität an der Fachhochschule Brandenburg begrüßen.

Dr. Anja Lüthy: Aktuelle Bücher

Im Archiv des Blogs SAATKORN von Gero Hesse finden Sie ein Interview mit Dr. Anja Lüthy zu beiden Büchern.

 

Krankenhäuser als attraktive Arbeitgeber: Mitarbeiterkultur erfolgreich entwickeln (im Januar 2014 erschienen)

In einem kurzen Videoclip  stellt Dr. Anja Lüthy das Buch persönlich vor.

Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus: Konzepte, Methoden, Umsetzung, gemeinsam mit Christian Stoffers vom St. Marien Krankenhaus Siegen

(Anfang 2014 erschienen)

 

Vernetzen Sie sich

auf Facebook mit

Dr. Anja Lüthy!


Vernetzen Sie sich

auf Xing mit

Dr. Anja Lüthy!


Vernetzen Sie sich auf LinkedIn mit Dr. Anja Lüthy

 

Twitter: @Anja Luethy